TURNIERWOCHENENDE IN WEHM - C-JUGEND UND MINI-KICKER IN AKTION

14/06/14

Am kommenden Freitag, 20. Juni findet das C-Jugendturnier im Bereich des Eiche-Jupokas auf dem Sportplatz an der Grundschule statt. Fünf Mannschaften werden sich dort heiße Duelle liefern, neben der JSG Werlte/Wehm I & II sind Germania Papenburg, die JSG Wachtum/Ahmsen-Vinnen und die JSG Lähden/Holte zu Gast. Das Turnier startet um 18.00 Uhr.

Am darauffolgenden Sonntag, 22. Juni ist mal wieder Blockspieltagzeit. Der SV Eiche Wehm trägt das Mini-Kicker-Turnier, an dem 10 Teams teilnehmen werden, ab 10.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Grundschule, dem sogenannten "Wehmer Wembley", aus.


Wir hoffen bei beiden Turnieren auf hervorragendes Wetter, packende Spiele und viele Zuschauer! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.