EICHE-SOMMERCUP 2015

In diesem Jahr veranstaltet der SV Eiche Wehm zum ersten Mal den Eiche-Sommercup. Ein Turnier für jedermann, der Spaß steht im Vordergrund!

TERMIN: SAMSTAG, 04. JULI 2015 ab 18.00 UHR auf dem Wehmer Sportplatz.

Jeder kann eine Mannschaft melden, der Anmeldeschluss ist der 14. Juni. Die Teilnahmeplätze sind allerdings begrenzt. Es wird auf Kleinfeld mit 5+1 Spielern gespielt.

Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 15€.

WICHTIG: Jeder hat für seine eigenen Trikots und Fußballsachen (Schuhe, Schienbeinschoner, etc.) zu sorgen. Es muss farblich einheitlichen Trikots/T-Shirts gespielt werden!

ANMELDUNGEN NUR PER MAIL MÖGLICH!

Nur Anmeldungen per E-Mail werden akzeptiert. Folgende Daten müssen bei der Anmeldung angegeben werden:

- Teamname
- Trikot/T-Shirtfarbe
- Ansprechpartner (MIT Mailadresse!!!)

-> senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+++TEILNAHME AB 16 JAHREN+++TEILNAHME AB 16 JAHREN+++

Wir hoffen, es wird ein schönes Turnier mit vielen Teilnehmern und jeder Menge Fun! Der SV Eiche Wehm freut sich auf euch!