EICHE-SOMMERCUP 2017


Der SV Eiche Wehm veranstaltet in diesem Jahr zum dritten Mal den „Eiche-Sommercup“. In den vergangenen Sommern folgten einige Teams und Zuschauer dem Aufruf und wir feierten ein schönes Turnier mit viel Spaß, schönem Fußball und einem gemütlichen Ausklang.

Termin: Samstag, 01. Juli ab 16.00 Uhr auf dem Wehmer Sportplatz

Das Turnier ist für jedermann, alles was es braucht sind mindestens sechs Spieler, Fußballsachen und farblich einheitliche Trikots/T-Shirts sowie einen Teamnamen. Gespielt wird auf zwei Kleinfeldern, es gibt eine Gruppenphase sowie Finalspiele und am Ende den großen Wanderpokal, für ausrechend Verpflegung wird gesorgt sein.

Jede Mannschaft muss bei der Anmeldung einen Ansprechpartner mit E-Mailadresse sowie einer Telefonnummer angeben.
Anmeldungen sind per Mail an unsere Vereinsadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zu senden. Das Startgeld beträgt 15€ pro Mannschaft, Anmeldeschluss ist der 27. Juni. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer, ein erfolgreiches Turnier sowie einen schönen Abend!